Freiheitsstörer! (und ein Mittenfinger)

Was hab ich gestern getan?
Richtig! I hab das Gräse beim Hand geklippt. Und in der Pause hab ich eine KuukaaKulaa getrinkt. In der Glasebotten hab ich Spetzentrinken gehällt. Und wieder mit neuen Kraften geklippt.
Ich bin auch böse gewesen wann eine Kleine Dumme Granne mit einem grossen lauter Motormaschine mein Ruhe hat gestört.
Ich habe mein hand mit einem Mittenfinger in der Luft gelüft und geraucht: FREIHEITSSTÖRER!

Jaa-jaa – ich weiss. Ich klippe der Gräse und ich trinke besser dann ich deutsch sprache.

2 reaktioner på ”Freiheitsstörer! (und ein Mittenfinger)

Glad för varje liten kommentar – ha en fin dag!

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut /  Ändra )

Google-foto

Du kommenterar med ditt Google-konto. Logga ut /  Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut /  Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut /  Ändra )

Ansluter till %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.